STADTRADELN StegenBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildLadesäule
Link verschicken   Drucken
 

AG Öffentlichkeitsarbeit

AG_A_Pressebild

Themen & Ziele

  • Bekanntmachung der Aktionen und Ergenbisse des AK Klimaschutz
  • Berichte aus den Arbeitsgruppen im Gemeindeblatt, der örtlichen Presse, der Website, etc.
  • wöchentlicher Klima-Tipp im Gemeindeblatt
Klima-Maskottchen_neu_2020_Collage

Projekte

Hat mein Handeln tatsächlich spürbare Auswirkungen? Kann ich aktiv etwas zum Klimaschutz beitragen? JA! Wir alle können einen Beitrag leisten und mit jeder eingesparten Tonne CO2 das Weltklima entlasten. Gemeinsam sind wir viele.

Jede Woche hat Uwe Umwelt, der inzwischen mit Caro Carotta, Claire Air und Kai Klima tatkräftige Unterstützer gefunden hat, einen neuen Klima-Tipp im Stegener Gemeindeblatt parat. Oftmals sind es Kleinigkeiten, an die man gar nicht denkt, die aber leicht und ohne viel Aufwand umzusetzen sind und der Umwelt und dem Klima helfen!!

 

Eine Auswahl aus den bisher erschienenen Klimatipps finden Sie hier